kk1-2014Über mich

Mein Name ist Kristina Kuhn. Vor meiner Ausbildung zur Tierheilpraktikerin arbeitete ich 10 Jahre als Krankenschwester auf einer Intensivstation. Dabei erwarb ich das Grundverständnis und Wissen über die Schulmedizin. Kritisches Hinterfragen des Wertes mancher Medikamente führte mich zu den Vorteilen der Naturheilkunde. Da mein Herz immer schon sehr stark für Tiere schlug, entschied ich mich zu einer Ausbildung zur Tierheilpraktikerin.

 

Meine Ausbildung

  • Krankenschwester mit Erfahrung in den Bereichen Chirurgie, Intensivmedizin, Anästhesie, Orthopädie.
  • Studium mit Abschluss zur Tierheilpraktikerin – Impulse Schule e.V. Wuppertal
  • Praktische Ausbildung in den Bereichen Diagnostik, Therapie der Schulmedizin und der Naturheilkunde in einer Tierarztpraxis und bei einem Tierheilpraktiker
  • Zusatzausbildung TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) – August Brodde Schule Wuppertal
  • Regelmäßige Weiterbildung in den Bereichen: klassische Homöopathie, TCM, Blutegel u.a.
  • Weiterbildung zur Dorn-Breuss- Therapeutin - geplant

 

Kontakt






Empfehlen